no use for brains

 



no use for brains
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/sieben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  der bassist, nicht der heino...
  7's lieblings oekaki seite
 
sieben ist sieben ist sieben ist

Interessanterweise habe ich schon fast vergessen, dass dieser Blog existiert. Es sind Jahre vergangen die wie eine Staubschicht, ein Weichzeichner auf meinen Erinnerungen an meine Schulzeit liegen. Ich hab heute aus puren Zufall auf diesen Link geclickt und - sehe mich, mit 17-18 Jahren, neurotisch, wütend, glücklich, wild, frei; lese meine Einträge von damals und vermisse dieses Wesen, was mir ein großes fuck you all entgegenschreit, sehr.

Ich hab all das wenige gelesen was ich hierrum hab leigen lassen, wie eine zu kleine Winterjacke aus Kindertagen die man sich mit so einem hauch von melancholie und nem Schock was man damals so getragen hat anschaut.

Nun, bin ich das noch ? vielleicht.
Ist viel passiert seit dem? Mit sicherheit, aber nicht mit mehr tragweite als sonst immer passiert und immer passieren wird. SSDD trifft's

Ich bin jezt 23 Jahre, habe einen Abschluss in Biopsychologie und Neuroscience, habe die lezten 3 Jahre vergeblich versucht so zu tuen als wä ich priductiev (so im sinne von angepasst, glücklich, hilfreich und *schauder* nett). Hat nicht gut funktioniert. Hab jeden Tag in den Spiegel geschaut und mir gedacht : Ey man, wer bist du und wo zum Geier bin ich ?

Jezt ist es genau 7 Tage vor der Lezten Klausur für meinen Abschluss, und ich fühle mich genauso wie bei meiner lzten Deutschklausur.
Irgendwie hat sich nichts bewegt und doch ist alles anders. Aber genauso wie früher. Nur die Hauptcharaktäre haben ein lifting bekommen und neue Set's sind gebaut worden, so wie's wohl in jeder guten Soap mal passiert.

Ich will wieder. Die träge graue angepasstheit der lezten jahren fällt langsam aber scher ab, wie bei einer Gesichtmaske die zur verschönerung gedacht war,aber mit der man eingeschalfen ist und die nun grau und körning alles beschaubt undversaut hat unter der aber das eige gesicht wieder auftaucht - gegen edes werbeversprechen auch nicht besser als vorher.

Ich muss wieder. Muss pulsierendes leben in allen varianten um mich spühren. Will dreck und fäulnis und exkremente weil nur danna uch auch spaß und kraft und veränderung da sind.

-----------------------------------------------------------------------------------
*sieben die das insgesamt zu pathetisch und geheuchelt und postpubertär findet um von ihr zu stammen, aber das mal so stehen lässt weils zumindest ein Anfang ist, wenn auch ein beschissener
21.6.10 16:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung